Canon EOS R6 Mark II
Neue Maßstäbe
Die Vollformatkamera EOS R6 Mark II setzt neue Maßstäbe mit ihrer einzigartigen Mischung aus klassenbester Leistung, atemberaubender Geschwindigkeit, Stabilität und professionellen Funktionen für Filmproduktionen. Leben Sie Ihre Fähigkeiten voll aus und gehen Sie dabei keine Kompromisse ein – egal, was und wie Sie aufnehmen.
Ein AF, der Ihren Schritt vorhersieht
Der Autofokus mit Deep-Learning-Algorithmen der nächsten Generation bietet eine noch höhere Leistung – bis zu 80% schneller als die ursprüngliche EOS R6. Die EOS R6 Mark II erkennt und verfolgt noch mehr Motive mit noch höherer Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Präzision.
Die Nacht zum Tag machen
Selbst wenn Sie selbst Schwierigkeiten haben, etwas zu erkennen, fokussiert die EOS R6 Mark II schnell und präzise. Die Kamera fokussiert zuverlässig in dunklen Umgebungen bis -6,5 LW1 – das ist weniger als das Licht des Halbmonds.
Explosive Geschwindigkeit immer bereit
Noch nie war es so einfach, den entscheidenden Moment festzuhalten. Die EOS R6 Mark II ermöglicht mit ihrem elektronischen Verschluss Reihenaufnahmen mit bis zu 40 B/s und mit dem mechanischen Verschluss bis 12 B/s. Im 30 B/s RAW Burst Modus nehmen Sie mit der Pre-shooting Option schon 0,5 Sekunden vor dem Drücken des Auslösers auf.
Noch ruhigere Videoaufnahmen
Der IS der EOS R6 Mark II erkennt mehr Arten von Kamerabewegungen als der anderer Kameras. Bei Videoaufnahmen werden kamerainterner (IBIS) und optischer IS des Objektivs Movie Digital IS ergänzt – für Aufnahmen, die aussehen, als wären sie professionell mit einem Gimbal gedreht worden.
Fokussiert bleiben
Ist die Option „Nur Erkennung“ der EOS R6 Mark II aktiviert, fokussiert die Kamera nicht auf den Hintergrund zurück, wenn sich das Motiv aus dem Bild bewegt. Diese Funktion ist von der Cinema EOS C70 Kamera inspiriert und imitiert die Arbeit eines professionellen Fokus-Pullers, um kinoreife Ergebnisse zu erzielen.
Pionierarbeit beim Filmemachen – Falschfarbenwarnung
Wie auch die Canon Cinema EOS Familie bietet die EOS R6 Mark II die Technologie Falschfarben, mit der auf einen Blick die aktuelle Belichtung erkannt wird. Sechs Farben, die jeweils eine andere Leuchtdichte repräsentieren, werden in die Sucher- bzw. die Displayanzeige eingeblendet.
Der Fotofachhändler in Ihrer Nähe berät Sie gerne.