Händler finden

Wir freuen uns, zum Start dieses interessanten Jahres Christian Laxander als renommierten Trainer in unserem Team begrüßen zu dürfen. Mit seiner reichen Erfahrung und seinem Fachwissen wird Christian Laxander eine entscheidende Rolle dabei spielen, die Schulungs- und Entwicklungsinitiativen von RINGFOTO weiter zu stärken und zu bereichern.

„Das Jahr 2024 markiert einen bedeutenden Wendepunkt für den Bereich Academy bei RINGFOTO“, sagt Martin Wagner, Leiter Trends & Training . „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Christian Laxander, der Erweiterung unserer Partnerschaften und die Einführung des zusätzlichen Schulungsraums. Diese Entwicklungen werden es uns ermöglichen, unseren Händlern erstklassige Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten anzubieten und unsere Position als führendes Unternehmen in der Fotobranche weiter zu stärken.“